Wir sind Ihr Partner.

News

Neumaschine verfügbar

Aktuell haben wir bei uns eine VERTIMASTER VMG 6 PS Neumaschine aufgebaut, die sofort verfügbar ist. Die Maschine kann jederzeit bei uns besichtigt werden.
Sprechen Sie uns an!

+49 3473 968-0 · info@schiess.de

09/2023:

Wir sind Aussteller auf der EMO in Hannover – die Weltleitmesse für den Maschinenbau und die Metallbearbeitung. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand E70 in Halle 12.

04/2022:

Wir sind zertifiziert!

Seit April 2022 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Damit bestätigt die DEKRA, dass SCHIESS ein geprüftes, kundenorientiertes Qualitäts managementsystem anwendet und unsere Unternehmensabläufe den internationalen Qualitätsstandard erfüllen.

Wir sind sehr stolz auf die erfolgreiche Akkreditierung unseres Qualitäts managementsystems und danken allen Teammitgliedern, die an der Erreichung dieses hervorragenden Ergebnisses beteiligt waren.

Zertifikat ISO 9001:2015 (deutsch)
Zertifikat ISO 9001:2015 (deutsch)

07/2020:

Investment Plattform China berichtet über uns:
SCHIESS Werkzeugmaschinenfabrik GmbH: Neustart mit chinesischem Investor

Wir sind Ihr Partner

Ein Spezialist für die Bearbeitung komplexer und hoch genauer Großteile.

SCHIESS Vertimaster